Sebastian

ist Mann, Ehepartner, Zweifach-Papa, Medienmacher- & beobachter, Gartenmensch, Freund.

Mégane

ist Frau, Lebens-& Naturliebhaberin, Profisportlerin, Gesundheitsmanagerin, Selbstständige und Freundin.

Sie haben sich vor 14 Jahren beim Trierer Handballbundesligisten erstmals kennen gelernt. Fast gleich alt und schon damals auf verschiedenen Seiten des Spielfeldrandes. Beide gingen und gehen ihren Weg, mit verschiedenen Lebensformen, individuellen Höhen und Tiefen, durch Schatten und lichtvolle Momente. Mal fühlt es sich leicht und voller Freude an, mal schwer und hoffnungslos. So wie bei Dir.

Beide lieben die Natur und lieben es sich über die Tiefe des Lebens zu unterhalten, Erkenntnisse zu gewinnen, dem Leben in all seine Facetten zu entdecken und zu forschen. Und beide lieben es, Gedanken und Erlebnisse mit Menschen zu teilen.

Und das machen wir jetzt auch in diesem Podcast

Dieser Podcast ist eine Einladung dazu, in Dich und in Dein Leben bewusst und achtsam hinein zu lauschen. Ohne Bewertung, ohne Urteil, bewusst und achtsam beobachtend. Ob allein, mit Deiner/m Partner/in, einer/m Freund/in oder mit der Familie. Spür mal rein, was sich für Dich richtig anfühlt und begib Dich *natürlich achtsam* auf diesen Pfad des bewussten Hineinlauschens.

Im Lauf die Podcasts stellen sich die zwei Freunde Fragen. Diese werden am Ende des Podcasts noch einmal zusammengefasst; als kleine Sammlung zum eigenen Reflektieren. Vielleicht hast Du / habt Ihr Lust bewusst und achtsam diese Frage für Euch zu reflektieren.

Cover_gross
natürlich
achtsam